IMG_1679

Der Kopf hinter der Kunst

IRIS BULLA

geboren 1998

2013 – 2018 HTBLVA Graz Ortweinschule „Kunst u. Design – Keramik“

2018 Ausstellung Kunstgarten

2019 freischaffende Kunst „Götterberg Keramik“

2020 Gründungspräsidentin „Kiwanis Young Professionals Club Südsteiermark“

2021 Mitglied Keramikforum Steiermark

Der Seggauberg ist schon lange Zeit von den Römern und Kelten geprägt. Somit bezieht sich der Name ,,Götterberg“ auf die Geschichte meines Wohnortes und ebenso auf die Riede, an welcher meine Werkstatt liegt. Meine Arbeiten konzentrieren sich in erster Linie auf Kleinskulpturen, Weinkühler, Weinstöpsel und Korkenzieher (alles rund um Wein).

Saisonbedingt arbeite ich von Dezember bis März verstärkt an meiner Götterberg Keramik. Das restliche Jahr kann man meine Arbeiten im Weingut Buschenschank Assigal betrachten.

Social Media